Gästebuch

16 Responses to “Gästebuch”

Author's gravatar

Ihr seid beide ganz liebe Menschen, ich wünsche euch viel Erfolg!

Author's gravatar

Schön zu sehen, dass Menschen im Leben vorankommen! Viel Erfolg und ganz viel Spaß!

Author's gravatar

Eine empfehlenswerte Fahrschule mit super jungen, sympathischen Fahrlehrern;)
Da ich eine Wechslerin bin, kann ich nichts zum Theorieunterricht sagen, aber die Fahrstunden waren super. Ich bin bei Sevinc immer mit einem sehr sicherem Gefühl ausgestiegen, denn egal was passiert ist, sie war immer ruhig und freundlich. Ihr hat es nichts ausgemacht, mir etwas drei oder vier mal zu erklären. Ich fühlte mich nie überfordert bei ihr.
Durch die super Vorbereitung zur praktischen Prüfung, hat alles trotz viel Schnee auf den Straßen super funktioniert.
Es war eine super tolle Zeit, vielen Dank an Sevinc und auch an Michael.
Ich Empfehle die Fahrschule FMS Fahren mit Spaß ( was wirklich zutrifft ) an allen weiter.

Author's gravatar

Super liebe Fahrlehrer!! Sowohl bei der Theorie als auch Praxis sehr geduldig
Habe meinen Führerschein in zwei Monaten geschafft echt top!!
Kann ich nur weiterempfehlen 🙂

Author's gravatar

Diese Fahrschule kann man nur weiterempfehlen.
Theorie und Praxis werden gut vermittelt, der Stoff in der Theorie wird gut erklärt dazu passend das Lehrmaterial, mit dem es einen leicht fällt zu lernen. Vor allem in der Praxis wird mit viel Geduld und Freundlichkeit das Fahren beigebracht. Die Fahrlehrer sind beide sehr kompetent und helfen einen wo sie nur können.

Author's gravatar

Eine hammer Fahrschule, wo Theorieunterricht und Praxis wirklich Spaß machen. Beide Fahrlehrer geben immer Ihr Bestes und sind für alle Fragen und Antworten jederzeit da. Auch vor den Prüfungen wird man nicht alleine gelassen, sodass es nur gut gehen kann! 🙂
Hier fühlt man sich pudelwohl und wertgeschätzt.
Das Fahren mit Michael machte immer Freude und war das Highlight des Tages. Mit wertvollen Tipps, beruhigenden Worten, ehrlicher Meinung und den richtigen Witzen gab es immer viel Spaß und was zum Lachen. Er hat mir zugetraut, schwierige Situation selbstständig zu meistern. Und auch wenn es mal nicht klappte, lies das Beruhigen und Ermutigen nicht lange auf sich warten.
Es war eine superschöne Zeit. Vielen Dank für alles! Ihr zwei macht das supertoll!!!

Author's gravatar

Sehr gute Fahrschule 🙂 Das fahren mit Michael hat wirklich Spaß gemacht. Er war immer gut gelaunt und nie genervt, was einem das Fahren sehr erleichtert! Auch die Theoriestunden haben sehr viel Spaß gemacht und alles wurde sehr gut erklärt. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!!!

Author's gravatar

Sehr kompetente Fahrschule. Ich, als Wechslerin, habe mich bei der Fahrschule gut aufgehoben gefühlt. Beide Fahrlehrer sind nett. Sevinc hatte beim Fahren immer viel Geduld und wenn man Fragen hatte, alles erklärt. Sie war immer gut gelaunt und das Fahren hat mit ihr immer Spaß gemacht. Die Fahrschule ist einfach empfehlenswert. Für die Zukunft wünsche ich den Beiden noch viel Erfolg.

Author's gravatar

Ok people, lets get to the point! You are curious and want to know what I think of my driving instructor, so I am going to spill it out 😀 😀 lets start from here: I am a very good observer because thats what facilitators and social workers do.
The first time I attended theory class, Michael was teaching, and within the first minute, I could tell just how creative and good he was in what he was doing and that he was having fun doing it (very important). He was able to combine the teaching materials provided in the learner’s book as well as add his own creative ideas which made learning more interesting.

Now it gets a little more interesting hehehe! I come from a country where cars drive on the left side of the road and the car on the left has right of way before the car on the right (links vor rechts and not rechts vor links). You guessed right! My first ‚Fahrstunde‘ was a catastrophy but my driving instructor Michael, used two very important statements all the time; 1. ‚You can do it‘ 2.‘ Next time will be better‘. From these statements, I felt encouraged and motivated.
So there you have it! You are in good hands, be sure of it.

Author's gravatar

Eine wirklich empfehlenswerte Fahrschule mit super netten Fahrlehrern.
Der Theorieunterricht hat immer viel Spaß gemacht und war sehr entspannt. Auch die Fahrstunden mit Michael haben immer Spaß gemacht. Die gute Laune und die ständigen Motivationen haben mir geholfen, meinen Führerschein mit Ruhe und Freude zu bekommen.

Sevinc und Michael, macht genauso weiter wie bisher. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen.

Author's gravatar

Hi all,
I got my driving license from Turkey. Therefore, the process of getting a driving license was a bit different than most. From first to last, Sevinc was extremely friendly and helpful. Due to having a driving license, it was hard for me to break the routines that are caught in my previous driving experience such as turning the wheel by palming, using only the mirrors to park. She always stayed calm and kept going to warn me about my mistakes. I highly recommend all of you who think of registering FMS Bielefeld.

Now register and Fahr Mit Spaß 🙂

Author's gravatar

I am very much satisfied withe the service I received from FMS Fahrschule. I went there following a suggestion of my friend and he was right. They are very good, friendly and helpful. I have already suggested this school to all my friends who are interested to get a driving license. I had driving lectures with Sevinc. She is a good instructor, she explains everything very clearly and patiently. She is a very friendly person with a great simile on her face.

Author's gravatar

Die Fahrschule FMS hat es mir ermöglicht, meinen Führerschein innerhalb kurzer Zeit zu bestehen.
Der Theorie Unterricht hat mir super gut gefallen. Er war spannend und immer sehr amüsant – echt kurzweilig.
Die praktischen Fahrstunden bei Michael haben sehr sehr viel Spaß gemacht. Er hatte viel Geduld mit mir und ich habe mich immer wohl gefühlt. Durch ihn fühle ich mich jetzt sicher auf den Straßen. Ganz herzlichen Dank.

Author's gravatar

Ihr seid ein super geiles Team,mir hat es wirklich Spaß gemacht meinen Führerschein zu machen bei euch.Würde euch jederzeit weiterempfehlen und meinen Führerschein immer wieder bei euch machen.Bleibt so wie ihr seid!!

Author's gravatar

Ihr beide seid ganz nette und lustige Menschen.
Ich hatte in meiner Zeit sehr viel Spaß mit euch!

Author's gravatar

Bei Fahren mit Spaß ist der Name Programm.

Während viele Kollegen und Bekannten von ihren negativen Fahrschul Erfahrungen berichteten konnte ich nur positives Berichten.

Die Fahrschule ist gut gestaltet und man fühlt sich sofort wohl. Der Theorie unterricht ist Super und macht Spaß und ist aufgarkeinen Fall langweilig. Die Öffnungszeiten sind ideal und für mich damals entscheidend für die Anmeldung gewesen.

Auch die verwendeten Materialen des Vogel Verlags sind meiner Meiung nach die besten die es aktuell auf dem Markt gibt.
Theorie und Praxis ist über die Fahren Lernen Maxx und Driverscam App sehr einfach zu lernen und die Fahrlehrer schicken dich erst in die Prüfung wenn du es auch wirklich bestehst.

Die beiden Fahrlehrer Sevinc und Michael sind sehr nett und der Theorieunttericht ist gut strukturiert.

Meine Fahrlehrerin war Sevinc Temiz Sie ist extrem Nett, lustig und Geduldig, mit ihr wirds nie langweilig!

In den Praxisstunden wird jede Stunde individuell geplant und schwierigkeiten ausgebessert. Anschliessend gibt es immer Feedback um vollen Einblick in seine Leistungen zu erhalten. Man freut sich auf jede Fahrstunde und das fahren macht tatsächlich Spaß, wie es der Name auch sagt.

Die Fahrzeuge sind sehr modern und mit sämtlichen Assistenssystemen ausgestattet. Dazu sehen die noch sehr gut aus 🙂

Darüberhinaus gibt es viele „Background“ Services dank diesen braucht man sich über den ganzen Papierkram u.s.w keine Gedanken zu machen darum kümmert sich die Fahrschule komplett. Auch Abholung und Rückfahrt nach der Theorieprüfung ist nicht selbstverständlich aber bei FMS Standard.

Das Preis/Leistungs Verhältnis ist Top und das Geld auf alle Fälle Wert.

Abschließend kann ich jedem die Fahrschule empfehlen der:

Seinen Führerschein schnell haben möchte
Sich flexible Zeiten wünscht
Keinen Stress haben möchte
Sich nicht um 1000 Dinge kümmern möchte
Der Spaß an der Führerschein Ausbildung haben möchte

Ich bedanke mich für die tolle Ausbildung und ich hoffe das ich einigen interessierten weiterhelfen konnte!

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
>